AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie
Hallo zusammen,
lieben dank für die vielen zusprüche.
@RINA hatte bds eine ablatio , hab mich gegen einen Aufbau entschieden, da mir das Restrisiko auch da noch zu hoch war. Falls ich es dennoch irgendwann möchte ist dies ja jederzeit möglich
Nun bin jetzt seit 4 Wochen Busenlos;-) hab mich ganz gut daran gewöhnt und hab kaum probleme damit auch dieser Psychische zusammenbruch kam nicht den mir viele Ärzte prophezeiht haben, nur an die komplikationen und das ewige zum Punktieren gewöhne ich mich nicht. Habe ja einige Wundheilungskomplikationen bekommen, Eine Nekrose und Nekrotisches Narbengewebe , erst links und seit zwei Tagen jetzt auch rechts. Also regelmäßig zur Wundspezialistin und die Wunden gehen und gehen einfach nicht zu. Wird also keine schöne Narbe bds, nur wer sieht dies außer mein Gatte und evtl. Frauenarzt.
Hat jemand erfahrung mit "wobenzym"? .Wurde mir von der Klinik empfohlen.
Wie lange wart ihr außer gefecht gesetzt nach der ablatio, Autofahren, Kinder tragen meine jüngste ist gerade 10 Monate alt.Vermisse mein Baby zu tragen, und zu knuddeln.Wie lange dauert hat es bei euch gedauert bis ihr wieder Gefühl in der Brust hattet und es nicht mehr unangenehm war darüber zu streichen. Ist alles taub bis fast zum Schulterblatt, hab noch immer das gefühl ich habe Tennisbälle unter den Achseln.
Kommt jemand von euch aus dem Bodensee Kreis. Suche Anhang zu eine Gruppe gleichgesinnter. Vom Netzwerk gibt es leider nichts in meiner nähe.
lg zionami
|