27.04.2011, 08:30
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Zitat:
Zitat von gabi lehmann
diese Stunden kamen mir vor wie endlose Tage,nichts tun zu können außer daneben zu sitzen ,ihn zu streicheln und zu küssen,mit ihm zu reden,aber trotzdem abwarten zu müssen bis der Körper den Kampf verliert.Hat er nun noch mitbekommen was da los war?Das wir da waren ,bin ich mir sicher,das weiß er.
|
Liebe Gabi ,
Ihr habt es sehr, sehr gut gemacht! Und Jörg hat selbst entschieden, dass ihr dabei sein durftet - das ist viel Wert und wird euch später helfen, die Gedanken: War es wirklich richtig, was wir gemacht haben? zu sortieren und zu erleben, dass es ein gutes Bauchgefühl ist diese einmalige furchtbare Zeit so erfüllend gestaltet zu haben. Ja, so wie ich Deine Schilderung lese glaube ich, dass Jörg das unvorstellbare Ende seines Lebens erkannt hat - und dass Ihr DA ward! Er hat seinen Kampf gekämpft bis zuletzt, dennoch konnte er in eurem Beisein loslassen, weil er eure Liebe spürte und sich geborgen fühlte...
Bravo, Gabi und Jenny!
Deine obigen Zeilen lassen mich traurig wissend lächeln...Ich habe sooo ähnlich gedacht "danach"!
Ganz liebe Grüsse und ein dickes Bussi von mir !
Morgana