Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2011, 19:13
Benutzerbild von Think positive
Think positive Think positive ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Ihr Lieben,

habe mich lange nicht gemeldet. Es war einiges los was mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat.

Der Brustaufbau ist nach wie vor zäh wie Kaugummi, mehr als 30ml alle 5-6 Woche ist nicht drinnen, ich hab jetzt grad mal 95ml. Der Brustmuskel arbeitet noch immer dagegen.

Die Hirnblutung der Mama zu Weihnachten habt Ihr ja noch mitgelesen. Während unseres Urlaubs mussten wir dann nach 2 Tagen heimfahren da Schwiegermutter mit metabolischem Koma ins KH geflogen wurde. Nach denm KH Aufenthalt folgten organisatorisch intensive Wochen mit Pflegerin, neue Wohnung, usw. was alles an mir hängen blieb.

Kurz vor meinem Abflug Richtung Afrika kam mein Mann noch ins Spital und ich musste stornieren, einen Tag später hat mir die Kuranstalt mitgeteilt dass mein Tumor zu gutartig war als dass ich Anrecht hätte bei Ihnen aufgenommen zu werden. Die Alternativeinrichtung hat erst einen Platz Mitte November!!!!

Dazwischen war mein Laptop kaputt, Waschmaschine hin, Kind krank usw.

Ich hatte mich so auf die Erholung gefreut und bin die Wochen davor nur mehr auf Notstrom gefahren. Plötzlich ging gar nichts mehr und ich wurde im AKH weiterüberwiesen und bekomme jetzt unterstützende Medikamente und hoffe dass es bald besser wird. Dieses Zustand wünsche ich wirklich niemandem aber da muss ich jetzt wohl durch.

Ich hab lang überlegt ob ich das hier alles schreiben soll, hab mich aber bei Euch immer verstanden gefühlt und denke dass Ihr am ehesten verstehen könnt was in mir vorgeht.

@ Neuen: Welcome!!

Seid lieb gegrüsst
Alexandra