AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Liebe Marion,
das tut mir ja so leid für Dich, dass Du Dich nun wieder neu mit dieser Krankheit auseinandersetzen mußt. Man meint immer, es kann einen nichts mehr erschüttern, aber das ist ein Trugschluß. Man fällt jedesmal wieder in ein tiefes Loch. Aber wir hier im Forum wollen gerne helfen, Dich da wieder herauszuholen. Also, schreibe uns, wie der weitere Ablauf sein wird und auch, was Deine Gefühle dabei sind.
Liebe Angelika,
Dir möchte ich auch einen Gruß senden, Dich einmal in den Arm nehmen und Dich ganz fest drücken.
Liebe Karin B.
schön, dass Heikes Geburtstag Dich wieder einmal zum Schreiben animiert hat und wir von Dir gehört haben. Die Nachrichten von Dir sind ja nicht so rosig, aber Du scheinst Deinen Alltag gut eingerichtet zu haben und Dir noch ein wenig Mobilität erhalten zu haben. Damit machst Du uns Mut!
Liebe Heike,
ich denke immer wieder an Dich, so daß Dir manchmal die Ohren klingen müßten. Laß Christel wieder einmal berichten, wie es Dir geht.
Euch vier und allen, die ich nicht namentlich angesprochen habe wünsche ich einen guten Tag und schicke Euch allen liebe Grüße
Annedore
|