Hallo ihr Lieben der WG und auch ihr Randgucks,

Ostern ist vorbei und ich möchte mich wieder melden. Ansonsten ist es in den letzten Tage recht ruhig hier gewesen, wie ich feststellen mußte und ich hoffe sehr, dass das ein gutes Zeichen ist.
Mein Sohn war zu Besuch und es war sehr schön, die Zeit ist leider zu schnell vorbei gewesen. Mit meinen lieben Nachbarn haben wir gemütlich gegrillt. Es war ein sehr entspanntes Ostern. Wir konnten auch so einiges besprechen . Obwohl der Besuch meines Sohnes mich abgelenkt hat, hatte ich trotzdem zeitweise meine Depri-phase, doch das kennt ihr ja auch. Mal sehen was der Arztbesuch am kommenden Dienstag bringt.
Liebe MC,

über dein CT-Ergebnis habe ich mich sehr gefreut und auch mir kamen die Tränen. Das ist doch toll und die Nebendiagnosen bekommst du auch noch in Griff. Das kannst du jetzt in Ruhe an gehen. Es ist richtig, dass du deinen Urlaub für den Juli planst, denn man weiß ja nie. Doch jetzt freue dich erstmal auf die kommende Zeit. Ich befürchte, dass mein Ergebnis Ende Juni nicht so gut aussehen wird. Sei lieb gegrüßt und umarmt

Mona
Liebe Christel,

habe gelesen, dass du 18 Loch geschafft hast, einfach super. Ja, zeigt es dem Mistvieh. Du bist einfach zu bewundern

und ich hoffe, dass du bis zur nächsten Chemo viele schöne erlebnisreiche Stunden hast und diese natürlich ohne jegliche Beschwerden und ohne schwarze Löcher. Danke dir nochmal für das liebe Gespräch. Das tut mir immer so gut. Bis bald mal wieder , sei umarmt.

Liebe Grüße
Mona
Liebe Erika E.,

auch dir danke ich von Herzen für deinen Anruf. Ich freue mich ganz doll, dass du dich so gut während der Reise erholen konntest und deine Werte so super sind. Weiter so !!! So eine Nachricht höre ich immer gern. Auch ,dass die Chemo bisher keine dramatischen Nachwirkungen hatte. Sei auch du ganz lieb in die Arme genommen und bis bald.

Liebe Grüße
Mona
Liebe FC,

ich hoffe, dass auch du Ostern gut verbracht hast und du dich weiter gut erholen konntest. Habt ihr schöne Spaziergänge gemacht ? Werde mich in den nächsten Tage telefonisch melden. Wann ist die nächste Chemo ? Geht es mit dem Husten besser ? Haben die Tropfen was gebracht ? Vielleicht kannst du dich mal kurz melden.
Sei lieb gegrüßt und umarmt

Mona
Liebe Christiane,

nachdem was du bisher geschrieben hast, hat deine Mama die Bestrahlungen ganz gut gepackt. Das ist wirklich klasse.Eurern Kurzurlaub habt ihr ja nun inzwischen sicherlich auch angetreten und ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und konntet euch alle so richtig erholen. Wie geht es nun weiter ?
Euch ganz liebe Grüße

Mona
Liebe Undine,

auch dir ganz lieben Dank für deine Wünsche. Deine mitfühlende Art und deine Postings bauen uns Betroffene immer auf. Vielen Dank dir Trösterin. Liebe Grüße an deine tapfere Mama und sei auch du ganz lieb gegrüßt
Mona
Besondere Grüße gehen auch an Ulli und Reinhard sowie die anderen betroffenen Randgucks.

Ich denke immer an euch alle.

Mona