und das war der letzte Streich!!!!!
OK, leider mus ich morgen wieder die miese, fiese Neulasta kriegen. Mit der tu ich mich sehr schwer. Nach der letzten Chemo musste ich sie auch bekommen, trotzdem sind die Leukos im Keller, also bleibe ich auch diesmal nicht verschont. Also wird es eine besch.. Woche, die vor mir liegt.
Aber es geht weiter. Montag schon habe ich CT, dann wird der Strahlungsbereich festgelegt und eingezeichnet und ab Do beginne ich mit meinen Bestrahlungen, 25 kriege ich.
Heute zum Mittag wollte ich Mc Doof. ich habe mir den fettigsten, ekligsten Burger geholt und noch 2 von diesen überwürzten Soßen und Cola - das war genau richtig. Jetzt habe ich mir wieder meinen Pott Pfefferminz+Kamillentee gekocht, damit lass ich bis zum Abend volllaufen.
Userjette, ich verstehe dich sehr gut, man will nach dieser Grenzerfahrung seine Normalität so schnell es geht wieder haben.
Allerdings sehe ich die Chemozeiten und vlt. sogar die Erkrankung an sich als etwas Positives. Zu keinen anderem Zeitpunkt habe ich mich so um mich gekümmert. Um meine Wünsche, um meine Befindlichkeiten. Ich habe mir Zeit für mich genommen und sage auch mal nein.
Ich betrachte mich als geheilt. OK, ich bin Chemopatient, bis die Haare wieder frisierbar sind, aber ansonsten grundsätzlich geheilt. Wenn ich das Pech habe und die Krankheit kommt wieder - dann werde ich mich DANN damit auseinander setzen und heulen und Angst haben.
Bis dahin will ich dieses neue Bewusstsein um mich nicht so schnell wieder verlieren. Und vlt. deshalb nicht sofort wieder in meinen gewohnten Alltag und Trott hinein.