Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2011, 20:17
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

[I]Guten Abend Ihr Lieben miteinander ,

die Tage nach der Urlaubs - Osterwoche sind so schnell verflogen, waren so vollgepackt mit Terminen aller Art daß ich gar nicht so richtig dazu kam , einen Gruß an Euch zu schreiben . Gelesen habe ich aber wenigstens , zumindest das meiste , und so bin ich wieder informiert. Obwohl ich natürlich von unterwegs über FC schon gehört hatte daß ; Gottseidank, die schlechten Nachrichten nicht überhand genommen haben.
Die Auszeit kam gerade richtig, in jeder Beziehung, irgendwie war bei mir die Luft ganz raus und ich hatte sehr um Fassung zu kämpfen. Nun habe ich Kraft getankt und der Onkologe war erstaunt wie gut mein Blutbild aussieht . Wohl die Luftveränderung mit Ruhe, viel Sonne und Bewegung, Spaziergang und kleine Radtouren haben dieses erreicht.
Eine gute Idee also , die ich versuchen will zu wiederholen.
Die Chemo am Mittwoch verlief ohne Komplikation , die Nebenwirkungen halten sich bisher noch sehr zurück, vermutlich wegen Cortison , aber ich ich bin gewappnet und werde die nächsten Tage bestimmt auch gut überstehen ( hoffe ich )
Zahnarzt, Augenarzt, Sandalen gekauft, Gurken, Tomaten, Paprika fürs Glashaus gekauft, Büro gewesen, für Göga Hemden besorgt ,
also sagt mal selber, das ist doch was, nicht ?

Ich grüße Euch daher heute nicht deprimiert sondern voller Zuversicht und neuem Mut , wünsche allen miteinander ein gutes Wochenende ,
Erika E

/I]

Liebe Christel,
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue daß Du so gut drauf bist. Einfach Super wie Du das machst.
Man sieht mal wieder : kein Zustand bleibt !!"
Mach weiter so und sei lieb gedrückt, Erika E

Liebe MC ,

Für Deine guten Nachrichten schicke ich Dir einen dicken
Es ist so wichtig zu sehen daß immer wieder Licht am Himmel erscheint und man sieht: Es geht wieder weiter.

Ich wünsche daß es noch lange so weiter geht, ja ?
Liebe Grüße Erika E

Liebe FC , liebe Mona,

Euch Beiden ganz lieben Dank für die lieben Telfonate, die Hilfe die Ihr geleistet habt , mich wieder " gerade zu rücken " durch liebevolle Wort und einfach nur mit verständnisvoller Quasselei!
Wir stützen uns gegenseitig, ja, Mona ? Verscheuche die dunklen Gedanken !!

Euch Beiden, bis bald, ein gutes Wochenende Erika E

Lieber Reinhard,

Für Dich ganz besonders hoffe ich , daß Du es bald wieder etwas besser hast. Es tut mir sol leid wenn ich lese wie Du Dich momentan fühlst. Diese dunklen Gedanken sind sehr belastend und ich wünschte , ich könnte Dir ein wenig Mut machen.
Liebe Grüße kann ich Dir schicken und hoffen daß Du ein wenig das sonnige Wochende genießen kannst , nicht über Deine Beerdigungsgäste reden oder überlegen als was oder wie Du dereinst hier herum geisterst.
Übrigens: (Ich möchte einmal ein Marienkäfer werden.)

Liebe Grüße Erika E

Liebe Undine

wie geht es der Mama ?
Und wie geht es Dir ? Du bist immer so voller Trost und Mitleid für uns alle, schreibst so freundliche Worte und dabei weiß ich ja, daß Du es auch , ganz persönlich, nicht gerade leicht hast. ( Köstliche Idee : Unkaputtbarer Kampfgeist )
Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende , ohne Schmerz und Kummer, mit ein bischen Ruhe und einem freundliche Erlebnis.
Liebe Grüße Erika E

Liebe Ilka , liebe Gabriele, Ulli , Christiane und Randgucks,

Euch allen ein lieber Gruß, einen guten Start in den , hoffentlich , schönen Monat Mai, wenig Kummer und Schmerz,
Liebe Grüße Erika E