Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2011, 23:43
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
dass du momentan in einem „Golf-Hoch“ bist, finde ich ganz toll und ich freue mich sehr, sehr für dich und mit dir. Hut ab vor deiner Leistung, ein ganzes Spiel (und dann noch ohne „Fahrhilfe“) durchzuziehen; ich wäre dazu jedenfalls im Moment nicht in der Lage. Geradeaus und auf ebenem Boden geht es ja noch, aber sobald es leicht bergan steigt, fange ich an zu schnaufen …
Zitat:
„Seit ich von der Krankheit weiß, habe ich eh sehr nach am Wasser gebaut.“
Mir geht es genau so; manchmal kommen mir die Tränen und ich weiß noch nicht mal warum …

Nächste Woche drücke ich dann auf jeden Fall die Daumen, dass deine Chemo laufen kann und dass du danach „gedopt“ gut Golfen kannst.
Liebe Grüße und ein ganz dicker ,
FC

Liebe Mona und liebe Erika,
die Gespräche mit euch Beiden sind für mich immer Highlights und ich danke euch sehr, dass es euch gibt und wir uns so prima gegenseitig unterstützen.
Fühlt euch umarmt und geknuddelt,
FC

Liebe Marzipan-Christa,
deine Nachrichten der letzen Tage haben mich sehr, sehr gefreut und ein paar Freuden-Tränchen sind deswegen auch bei mir geflossen. Ach, es ist einfach toll, wenn man so viel Positives hört/liest und man sieht, dass es nach einem Tief immer wieder „hoch“ geht; das gibt uns allen Hoffnung und Zuversicht und vergrault alle Monster dieser Welt.
Dein/euer Urlaub im Juli in Norwegen wird sicher wunderschön und du hast allen Grund zur Vorfreude.
Ganz, ganz liebe Grüße nach Lübeck und eine dicke Umarmung,
FC

Liebe Christiane,
dass ihr euren geplanten Kurzurlaub antreten konntet, freut mich auch ganz doll. Eure Mama und ihr habt ihn euch so was von verdient!!! Leider sind die schönen Tage ja wahrscheinlich jetzt vorbei; ich hoffe, ihr konntet die Zeit genießen und eure Mama konnte sich erholen und neue Kräfte sammeln.
Ganz liebe Grüße an dich und eure Mama,
FC

Liebe Grüße gehen auch an Undine, Reinhard, Ilonka und alle Randgucks,
Foto-Christa

Geändert von Lumine (29.04.2011 um 23:46 Uhr)