Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.04.2011, 09:19
silvy silvy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Köln
Beiträge: 92
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Remini,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Letzten, du hast es geschafft!!

Bei mir überschlugen sich leider die Ereignisse letzte Woche. Eigentlich sollte ich letzten Montag auch meine Letzte bekommen. Da hat sich leider das Wochenende davor meine Brust an der Stelle entzündet wo das Mistding saß. Meine Onkologin hat die Chemo abgesagt und mich ins Brustzentrum geschickt.

Mein Arzt sagte dann, das wäre sehr gefährlich und hat im Ultraschall festgestellt, dass er trotzt Chemo jetzt wieder gewachsen ist. Also sofortige OP erforderlich. Leider anders als erwartet Brust komplett ab. Es ging dann alles sehr schnell und ich wurde dann schon letzten Donnerstag operiert. Und vorher nochmal komplett auf den Kopf gestellt. Aber 'Gott sei dank' waren alle Befunde unauffällig. Jetzt muß ich noch auf den Befund des Pathologen warten.

Leider hat man mir jetzt schon gesagt, dass es sein kann, dass ich zur Vorsicht nochmal eine Chemo mit einen anderen Mittel machen muss. Da die letzte ja anscheinend nicht angeschlagen hat. Jetzt heiß es warten am Montag wird mein Fall in der Tumorkonferenz meines BZ besprochen. Und wenn ich Glück habe, dann weiß ich Ende der Woche bescheid, wie es weitergeht.

lg
Mit Zitat antworten