Christine - was ist denn los??

Vermutlich auch das Wetter oder? Das kann gar nix.
Karin - die Idee mit der Sandkiste find ich super.

Ich hoffe ich darf auch irgendwann mal wieder einen Garten haben. Dafür ist mein Balkon schön grün. Brauch nur noch Erdbeerpflanzen.
Traudi - hilft bei Dir das Schneckenkorn? Bei mir half es damals nur bedingt.
Finde die Tücher auch toll. Hab mal welche einfach so für Nina gekauft - da wussten wir noch von nix. Es steht ihr aber total super. Find es auch selber ganz bequem.
blaue Lilie - hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. Finde ich aber super!!! Das gibt einem etwas Sicherheit mit Schminken und Tücher binden.
Danke der Nachfrage - Hab einen bakteriellen Infekt der hat sich in der Kieferhöhle und Nebenhöhle breit gemacht. Darf jetzt AB nehmen. Die helfen etwas. War gestern auch wieder arbeiten. Hab jetzt durch das Forum wieder einen neuen Artikel über ASP (Ninas Sarkomart) gefunden und naja... wir sind die Ausnahme. Der Sohn meiner Tochter hat vermutlich zystische Fibrose und jetzt versuch ich sie aufzumuntern so gut es geht. Hoffe es ist was anderes!
Ja die Torte, die ich backen möchte fürs KH steht auch noch aus, aber mit meinem Infekt kann ich schlecht auf die Kinderstation spazieren.
Back grad was für meine Eltern. Fahre sie einen Sprung besuchen.
Sonst eher ruhig. Wetter ist auch bewölkt. Aber passt schon so.
So die Erdbeerkerze duftet wieder! Schönen und ruhigen Samstagnachmittag Euch allen!