Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2011, 20:50
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,

schön, dass Du in den Mai tanzen kannst liebe MC. Das ist es was einen aufrichtet, es kann auch wieder besser gehen.
Das dachte ich heute auch, als ich für 9 Loch auf einem Platz war, den ich letzten Herbst oft gespielt habe.
Wie oft habe ich da nur man gerade so mit Ach und Krach 6 Löcher geschafft. Einmal bin ich quer über andere Bahnen gegangen, um möglichst bald zurück am Clubhaus zu sein, weil ich Angst hatte, ich breche zusammen und liege dann auf dem kalten, nassen Rasen.
Ich spiele übrigens nur auf möglichst platten Plätzen. Steigungen kann ich nicht meistern. Da geht mir die Puste aus.
Dagegen geht es mir im Moment richtig gut. Der Port tut zwar weh, aber das kennen wir alle, das gibt sich auch wieder. Die Monster meinen auch, dass sie sich blicken lassen müssen, aber auch das geht vorbei.
Gefreut hat mich natürlich auch, dass FC so ausführlich geschrieben hat und in der Lage ist, so viel zu meistern.
40 Hosen anprobiert!! Mann!! Da wäre ich völlig fertig.
Ist doch aber toll wieder Platz im Schrank zu haben. Ich sichte immer mal wieder alles und gebe die guten Sachen dann in eine Frauenwohnunterkunft.
Mein Haupt ist übrigens auch rötlich-braun perückt.

Besondere Grüße gehen an Marian, mein Ass im Ärmel und an Helmut und Marion

Allen hier herzliche Grüße

Christel