Hallo ihr da draußen,
heute geht es mir richtig sch....
Eigentlich wollte ich heute mit meinem Freund auf einen Geburtstag, aber ich habe keine Kraft mehr, will meine Ruhe. Bin daher allein daheim geblieben.
Wir haben heute meine Ma in der anderen Klinik besucht. Da ich gestern mit einem Pfleger sprach, wie das ist, ob ich meine Ma mal mit zu meinem Pa ins Khs nehmen kann, da hieß es wäre kein Problem. Ich hatte meiner Ma das schon gesagt und versprochen. Dann habe ich aber heute gemerkt, dass sie absolut nicht stabil ist. Sie liegt auch dort im Bett und weint. Wir wollten mit ihr spazieren gehen und sie schnell wieder rein. Dann hat sie uns zwei Mal aus dem Zimmer geschickt. Als ich dann nach ihr sah, sah ich dass sie weinte. Sie wolle nach Hause zu ihrer Katze und meinen Pa sehen.

Warum mein Pa denn nicht anriefe und so. Ich rief dann meinen Pa an, dass sie mit ihm reden konnte, aber sie war wieder wortkarg. Mein Pa sagte wir sollen sie lieber nicht mitbringen morgen, es würde ihn zu sehr aufregen sie so krank zu sehen und er hat auch Angst, dass sie dann nicht zurück in die Klinik geht.
Ich sprach dann bei meiner Ma im Khs mit einer Schwester und bat sie um Rat. Sie teilte mir dann mit, dass meine Mutter normalerweise ohnehin nur 2 Stunden "Ausgang" bekommt.

Das reicht aber nicht, von ihrem Khs bis zu dem von meinem Pa fahren wir alleine über ne Stunde... Außerdem sei sie gerade erst angekommen und müsse sich noch eingewöhnen und auch wegen der Medikamente könne immer mal was sein. Wenn sie mit ins Khs zu meinem Pa soll, müsse sie stabil sein und da müsse der Oberarzt eine "Ausnahme" genehmigen, was er aber nach so einer kurzen Zeit nicht würde. Nun mache ich mir Vorwürfe ohne Ende. Wäre meine Ma nun nicht in der Psychiatrie könnte sie meinen Pa mit uns besuchen. Ich frage mich auch immer was sein wird, falls er die Chemo nicht verkraftet... ihr wisst schon... dann hat sie ihn nicht mal mehr gesehen.

Und ich bin Schuld!!!

Ab Montag darf ich ihn wegen der Chemo auch nicht mehr besuchen. Und ich muss wieder arbeiten und weiß gar nicht wo ich dafür die Kraft hernehmen soll, na muss wohl irgendwie gehen... Ist doch alles sch.... Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen.