Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 00:04
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ich nochmal

Sabsi, Glückwunsch zum Meister

Jule, dann pack doch deinen Samson ein und komme mal vorbei.
Stell dir mal vor Floh entschwindet mir dort das wäre ja wie "Kevin alleine in NY".

Tina, das ist in der Tat blöde weil du ja nicht wissen kannst was bisher deine Periode unterdrückt hat. Waren das noch Nachwirkungen der Chemo? Auch im Beipackzettel von Tamox steht:"dieses Medikament kann bei einer Reihe von Patientinnen, die noch vor der Menopause stehen, die Regelblutungen unterdrücken." Es kann aber auch zu Vaginalblutungen kommen, laut Zettel Das hat mich ja auch schon verunsichert. Ich stand bei der Diagnose kurz vor den Wechseljahren aber ich hatte meine Periode noch. Blieben die vom Tam weg oder vom Wechsel??? Ich weiß es nicht Ich weiß bis heute nicht sicher ob ich nach oder noch vor den Wechseljahren bin, eine Tante von mir hatte die Regel bis 57. Fragen wir doch mal "Gesunde" ab wann sie sich sicher waren??

Und liebe Jule das hat meiner Meinung nach gar nichts mit der Wirkung von Tam zu tun. Tam besetzt ja nur die Rezeptoren auf Zellen und unterdrückt nicht die Produktion von Östrogenen, also ist es ja schön wenn Tina sich mit ein paar Hormonen in vielen Bereichen besser fühlt aber Tam die Rezeptoren besetzt. Oder habt ihr da andere Erkenntnisse, dann laßt es mich bitte wissen.

Ist es in mancher Hinsicht auch nicht auch mal schön TN zu sein und ein paar Probleme weniger zu haben?

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (02.05.2011 um 00:23 Uhr) Grund: Zusatz