Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 12:28
Sternchen84 Sternchen84 ist offline
Neuer Benutzer

Unglücklich AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

hallo ich bin ganz traurig und verzweifelt! Meine Oma das liebste auf der Welt ist Krank geworden! Es fing an vor paar Wochen gings ihr zunehmend schlechter konnte kaum essen Schmerzen hat abgenommen dann sagte ihr Hausarzt sie hat Margen Darm quälte sich zu hause wieder dann haben sie Magenspiegelung gemacht alles ok anscheinend eine woche später jetz am di.26.04 sollte ne Darmspiegelung gemacht werden das ging net weil die Vermutung Darmverschliessung war allso kam sie hier in Villingen in die Klinik da wurde CTG gemacht und stellte sich raus das sie Leber Metastasen fortgeschritten hat und der Haupt Tumor im Darm vermutet wird! 3 tage wurde überlegt erst heisst es darmverschliessung lebensbedrohlich dann gingen 3 tge rum sie wussten net genau mussten sie doch Not OP machen und künstlichen Darmausgang legen zu uns wurde dann gesagt das sie die Leber net retten können warscheinlich sie hätte nur noch paar Wochen zu leben!! Das war echt ein schock für uns dann haben sie die Leber punktiert und jetz müssen wir warten auf das Ergebnis zu dem kommt noch das sie den Haupt tumor im Darm vermuten aber net finde dann hiess es sie haben ja ein stück darm raus operiert das er da eventuell drinn war gestern hies es sie denken es doch net ich hab solche angst ihre Familie ist für sie da allso wir stehen des alles gemeinsam durch das ist wichtig meine Oma ist ne starke Frau! doch wenn die Ärzte mal so meinen dann mal so was sollen wir da dann denken? Ausserdem wollen sie jetz bald ne Chemo anfangen ich versteh die Ärzte net mehr mal so mal so warum wurde da nix früher gefunden?? Ausserdem behaupten die Ärzte jetzt im Magen sei auch was zu sehn sie ist zu schwach kann kaum sprechen hat die ganze zeit gebrochen hat dann ne Magensonde bekommen musste sie 2 Tage haben dann die OP nach der OP am nächsten tag konnte sie schon bissle essen das ist gut und die sonde kam weg hat tee getrunken. gestern hat sie den tee wieder aus gebrochen und hat wieder ne Magensonde bekommen und ne Entzündung im Bauch Bereich ist auch noch sie bekommt jetz auch noch Antibiotika oje ich hoffe das es ne Heilung gibt so stark!! Ich will sie net verlieren!!! sie ist grad mal 72 und so ne liebe hat das net verdient!! Könnt ihr mir sagen was ich machen soll?? Ich bete jeden Tag das alles wieder gut wird bin so fertig hab gedacht ich schreib mal hier vielleicht könnt ihr mir ja helfen??
MFG
Sternchen84

Geändert von Sternchen84 (02.05.2011 um 15:23 Uhr)