Hallo,
also ich soll meinen süßen Samson mitbringen?

Und wenn mir der entwischt

nix da,der bleibt mir schön zuhause,der geht doch mit jedem mit...

Zitat:
Ist es in mancher Hinsicht auch nicht auch mal schön TN zu sein und ein paar Probleme weniger zu haben?
|
ich kann das nur für mich beanntworten.Wenn Du das eine TN nach 5Jahren fragst,wird sie antworten: ja,es hatte auch viele Vorteile.
Wenn Du sehr früh fragst,fällt (meine) Antwort anders aus: es ist ja nicht nur so,dass man eben keine Antihormone schlucken muß.Man weiß ja ganz genau,dass die Biester sehr viel aggressiver sind.Weil sie eben aus sehr viel unreiferen Zellen entstanden sind...
Aber,das einzige Tröstliche hat mir eine Ärztin in der Strahlenthera gesagt: seien Sie froh,sie müssen nicht immer mit den Hormonen aufpassen.Bei Ihnen war dass ein einmaliger Ausrutscher,fertig!
Zitat:
Oder habt ihr da andere Erkenntnisse, dann laßt es mich bitte wissen.
|
Ich weiß,dass Tam die Rezeptoren besetzt,dennoch fühlt man sich doch wohler,wenn weniger Östrogene durch den Körper schwärmen,oder?Sonst käme ja nicht immer wieder die Frage auf,ob die Regelblutung nun ok ist oder nicht.Leider gibts ja auch Tamoxifenversager...grundsätzlich hat man doch lieber weniger Futter für evtl.Tumorzellen,Tam hin-oder her.
Aber ich kann da nicht wirklich mitreden
Sabine,die Schlagzeile im meiner kölner Tageszeitung lautet:
Köln macht Dortmund zum Meister
Wo bleibt meine Belohnung...

Bis später,Jule