Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1077  
Alt 02.05.2011, 21:15
Benutzerbild von remeni
remeni remeni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Raum FFM
Beiträge: 527
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hey Mädels, vergrabt euch nicht, wir wollen das hier gemeinsam durchstehen. Wenn ihr mit NW kämpft, jammert euch hier ruhig aus. Jemand anderes versteht das sowieso nicht. Mein Mann fragt mich, wie es mir geht. Dann sage ich es ihm und ne viertel Stunde später könnte ich neu anfangen, dann tun ganz andere Stellen weh (von der ollen Neulasta). Also sage ich irgend wie gar nichts, er merkt nur, dass ich ruhiger bin und froh, wenn wieder ein tag vorbei ist.
Heute fühlt sich mein Magen an wie ein Säurefass. Ich trinke sehr viel Milch, das hilft auch, aber 10 min später wieder. Naja und Knochenschmerzen. Diesmal gehe ich viel spazieren (eher spazierschleichen) und ich habe den Eindruck, dass es diesmal insgesamt nicht so schlimm ist.
Meine Regel ist ausgeblieben. Habe Hitzewallungen/schwitzen, haben wohl die Wechseljahre begonnen?
Ach ja und meine Stoppelhaare gehen wieder aus!!! Sie sind zwar schon auf fast 2 cm gewachsen, aber eindeutig stufig. Hat das eine von euch auch? Ich meine, das jedes einzelne Haar von mir unterschiedliche Dicken hat, ganz dünn (dann war wohl Chemo), danach wird es wieder dicker und dann wieder ganz dünn. Das ist alles krankes, geschädigtes Kraut auf meinem Kopf. ich will es aber nicht noch mal abrasieren!
Mit Zitat antworten