Hallo,
nur ganz schnell, weil ich ziemlich im Stress bin und irgendwie tausend Sachen gleichzeitig erledigen muss. Ausgerechnet jetzt ist auch im Job noch viel los. Ich habe schon eine außerdienstliche Zusatzveranstaltung für diese Woche abgesagt; da muss jetzt ein Kollege hin oder es fällt eben aus, kann ich nicht ändern. Im Haus ist Chaos, das Bad ist gerade halb fertig, und ich warte vergebens auf den Handwerker, der eigentlich heute kommen sollte. Naja, jetzt wird er wohl kaum noch erscheinen...
Zitat:
Zitat von Löwin69
Czilly,gute Besserung für Herrn L.,hoffe das es deine Pläne Mitte Mai nicht umschmeisst
|
Das
hoffe ich auch nicht, aber ehrlich gesagt war das schon genau das, woran ich bei meinem Posting gedacht habe

. Morgen bringe ich ihn ins Krankenhaus. Mittwoch wird er operiert, und Ende der Woche wissen wir vermutlich mehr.
Was die Wechseljahre angeht, bin ich übrigens ganz sicher, dass ich sie bei meiner Diagnose bereits hinter mir hatte. Ich war da ziemlich früh dran und war mit 48 Jahren schon damit fertig; jedenfalls hatte ich da das das letzte Mal das "Vergnügen" mit den Tagen, und nach dem Hormonstatus, den meine Frauenärztin gemacht hat, tat sich da auch nichts mehr. Meine Erkrankung war fünf Jahre später und hormonpositiv - für das blöde Mistding war also offenbar noch immer genug an Hormonen vorhanden.
Liebe Grüße,
Czilly