AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Guten Morgen, Ladys,
gestern hatte ich die 2. Chemo und trotz "Angsttablette" davor, ging es mir anfangs gar nicht gut. Das legte sich aber dann doch. Zu Hause habe ich viel geschlafen und eine Menge Sodbrennen habe ich auch. Das hatte ich aber schon vorher. So eine Art brennenden Stein im Magen und die Speiseröhre hinauf. Hilft da Natron? Und wenn, wie eingenommen?
@sunschine: Ja, Dein Tipp war goldrichtig. Danke. Ich habe am Freitag noch mal in der Praxis angerufen und ein Rezpt für Emend bekommen, das ich wie das letzte Mal 1 Stunde vor Chemobeginn einnahm. Aber es wäre auch mittels Infusion gegangen, doch diese Variante schien mir sicherer, weil ich sie so schon gut vertragen hatte.
@coco: Ich sehe nun aus, wie ein Straßenköter. Seit Samstag gehen mir die Haare aus, aber wie! -Ich hab' zwar viele davon, aber es ist deutlich zu sehen, wie sie geschwunden sind. Es wird mir wohl nichts andres übrig bleiben, als den Rest heute bei der Perückenfrau abscheren und mir die Perücke anpassen zu lassen. snief. Komme mir vor, die die hässlichste Frau der Welt! Nun, Schönheit ist ja nur äußerlich.
Einen guten Tag für alle, die gerade in schlimmen Nebenwirkungen stecken und alle anderen natürlich sowieso.
Lieben Gruß
Marion
|