03.05.2011, 13:13
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen
Hey es berührt mich das ihr so viel an teilnahme an meinen Schicksal zeigt!!
ja ich versteh es selber net warum sie den haupt tumor net finden bis jetz es wurde CTG schon 2 mal gemacht und Darmspiegelung konnten sie nur bis 20cm machen wegen dem Darmverschluss! die Ärte warten bis der Leberwert die Punktierung wo sie gemacht haben das Ergebnis da ist ich hoffe weiterhin auf ein doch noch gutes Ergebniss! und hoffe das sie bald die Chemo machen das endlich mal was voran geht! Danke des mit der 2. Meihnung einholen hab ich auch schon dran gedacht. die im KH versuchen sie jetz erstmal wieder auf die Beine zu bekommen da sie die ganze zeit nur liegt muss sie erstmal wieder lernen zu Stehen und weng zu laufen hoffe sie bekommt die Margensonde endlich wieder raus und das das Essen endlich wieder drinn bleibt kann sein das sie deswegen brechen muss weil sie noch ne Entzündung im Bauch bereich hat und 2 wochen nix mehr an Nahrung hatte wir hoffen das beste!!! das alles wieder wird!!! ich bete jeden Abend auf hoffnung!!
Da du ja selber dieses Schicksal hast weisst ja wie ich mich grad fühle und hoffe dir gehts gut so wie du schreibst hast du die Krankheit im griff und dich damit abgefunden was bestimmt sehr schwer ist!! Danke das du mir geschrieben hast wünsch dir auch viel Kraft!!
LG
Sternchen84
|