Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 21:11
Lilandra Lilandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mal nachgefragt: Wie ist es Euch nach und zwischen den Chemo ergangen?

hallo maike,
das freut mich das es ihm schon besser geht. ich hoffe sehr das bleibt so. man braucht die kraft einfach die man zwischen den chemos sammelt....geht zumindest mir so

ja, ich hab hier nen eigenen tread, spamme aber gerne überall rum. überkommunikative deutsche eben

das war nu meine erste chemo, cisplatin und pemetrexed. soll nu in 3 wochen abständen so weiter gehen. irgendwann noch bestrahlung dazu. ich muss zugeben das mir das ein wenig angst macht. den rest meines lebens nu alle 3 wochen..fast 10 tage flachliegen. keine schönen aussichten. aber zu dem was mir von ner sehr unsensiblen ärztin prophezeit wurde, hab ichs wohl noch gut getroffen.

das mit der gürtelrose hab ich schon öfter von chemopatienten gehört. wie sind denn da die ersten anzeichen?

ich..nein wir hoffen hier auch alle das es wirkt. der arzt sagte nach der wirbelversteifung nämlich ganz klar das es da hinten nicht gut aussieht. wenn chemo+bestrahlung nicht anschlagen bleiben mir wohl nur noch wochen, denn die metastasen haben da gut schaden angerichtet.

dein mann sollte nun das essen sehr geniessen aber auch vorsichtig sein das er seinen magen nicht zu schnell überfordert.

mein mann ist auch eher leicht panisch, ist aber auch klar das die direkten angehörigen so reagieren. wir betroffene wissen wie es uns geht und spüren meisst sehr genau was und wieviel wir uns zumuten können. ihr hingegen beobachtet jede regung und beim leisesten gesichtsverziehen könnte man ja jeden moment tot unkippen
zumindest tut meine bessere hälfte immer so. es tut aber gut zu sehen wie sehr er sich um mich sorgt.

so, wurde wieder ein kleiner roman^^

geniesst den abend
lg
anja