Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 10:26
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben der WG,

heute geht es mir wieder besser und so möchte ich mich gleich mal melden, neue Meldungen gibt es ja.

Liebe Christel,
es ist schön, dass du deine Chemo so gut vertragen hast und es dir körperlich gut geht.Weniger schön ist, dass es dir mental nicht gut geht weil zu allem Unglück auch noch dein Onkodoc. wechselt. Ein Arzt zu dem man großes Vertrauen hat ist ganz wichtig und das wissen wir alle. Es bleibt einem nichts erspart und es tut mir so leid . Dass mit den Alpträumen würde ich auf jeden Fall beim nächsten Arztbesuch besprechen und jammern ist dir erlaubt. Die Nacht brauchst du doch zur Erholung. Diese Nachrichten sind nicht so schön, da lesen wir lieber deine Golferfolge. Ich hoffe du kommst bald aus diesem Tal heraus. Werde mich bestimmt demnächst wiedermal melden.
Sei ganz doll in die Arme genommen und gedrückt
Liebe Grüße
Mona

Liebe MC,
dass dir das Tanzen so viel Freude und Spaß bereitet hat, ist doch toll auch wenn man etwas aus der Puste gekommen ist. Ich tanze auch sehr gern.
Ich hoffe, du findest das passende Ferienobjekt für eurern Urlaub. Wichtig ist, dass du dich gut erholen kannst, ja und Geld ist dann nicht sooo das entscheidende Kriterium. Danke für deine Wünsche für Ende Juni. Vorher liegt erstmal meine Reise und ich hoffe, dass sie auch schön wird und warum auch nicht.
Sei ganz lieb gegrüßt und eine schöne Woche
Liebe Grüße
Mona

Liebe Erika E.,
ich hoffe du hast deine Chemo gut überstanden. Sie war doch gestern oder ?
Wie geht es den Knochen ? Fühlst du dich noch immer so wohl, das würde mich ganz toll freuen. Werde mich bei dir in den nächsten Tagen melden, denn ich freue mich auf das Gespräch.
Liebe Grüße und ein doller Schmatzer
Mona

Liebe FC,
heute ist nun deine große Chemo und ich hoffe, dass du sie gut überstehst. Eigentlich wollte ich gestern noch anrufen, doch ich war zu kaputt.
Freue mich immer wieder zu lesen wie gut es dir geht.Das Fotografieren baut dich dabei auch auf denke ich. Da hast du ja wirklich einen ganzen Roman geschrieben, aber so sind alle informiert.
Wir hören demnächst von einander ja ?
Liebe Grüße
Mona

Liebe Christiane,
habe mich gefreut, dass ihr den Urlaub mit eurer Mama so gut verbracht habt. Ja und die Lösung des Haarproblems war klasse. Schön ist, dass ihr eure Mama zu Hause betreuen könnt. Ich hoffe ihr geht es weiterhin gut
Liebe Grüße und bis bald
Mona

Liebe Undine,
habe mit Freude gelesen, dass es deiner Mama so gut geht. Weiter so !!!
Wünsche deiner Mama gute Erholung bei ihrer Reise. Dir danke ich auch, denn du munterst uns immer wieder auf.
Sei lieb gegrüßt
Mona

Liebe Moni,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit
Liebe Grüße
Mona

Liebe Jutta,
herzlich Willkommen in unser WG.

Herzliche Grüße gehen auch an Ulli, Anja, Reinhard und die anderen Mitleser. Wünsche euch allen noch eine schöne entspannte und schmerzfreie Woche und bis bald. Ich denke viel an euch.
Liebe Grüße
Mona

Geändert von mona48 (04.05.2011 um 10:29 Uhr)