Thema
:
Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
7
04.05.2011, 11:10
Jens_und_sandra
Registrierter Benutzer
AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo Mädels
@silvy: Das tut mir natürlich auch sehr leid für dich das es doch anders gekommen ist. Ich kann mir gut vorstellen wie man sich da fühlt. Erst die Chemo und danach gleich sowas. Ich wünsche dir auf jeden fall sehr alles erdenklich gute und viel viel Kraft. Ich war im Februar auch geschockt als nach meiner Brusterhaltenen Op dann der Befund da war und sie mir dann 1 Woche dann die rechte Brust abnehmen musste. Ich habe das aber schnell verkraftet da ich weisst das aber alles was den Turmor betrifft raus ist. Ich werde mir dann nächstes Jahr meine Brust wieder aufbauen lassen. Lass dich einfach innerlich nicht auffressen und sei Tapfer
So ich habe letzte Woche meine 3. Chemo auch geschafft. Habe soweit alles gut überstanden. Knochenschmerzen e.c.t hielten sich sehr in Grenzen. Das einzigste was ist das nun meine Venen aufgegeben haben. Nun habe ich einen Termin beim Onkologen für nächste woche wegen einen Port. Ich dachte ich schaffe es ohne aber nein dem ist leider nicht so.
Wie geht es den rest hier im Forum. Hoffe euch geht es soweit gut und seit alle Tapfer. Ich wünsche allen alles gute und einen schönen Tag
Liebe grüße Sandra
Jens_und_sandra
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Jens_und_sandra schicken
Suche alle Beiträge von Jens_und_sandra