Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 13:07
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben!

zunächst ganz herzlichen Dank für die vielen Postings, die Ihr mir geschrieben habt.
Seid nicht böse wenn ich noch nicht alle beantworten konnte.
Jedes liebe Wort hat mir gut getan und es ist wunderbar zu wissen wie viele Menschen an mich gedacht haben.

Es geht mir etwas besser!
Ich bin mit dem blauen Auge davon gekommen. Der Haup- Tumor(1400g) wies keine Malingität auf. Der Tumor der in die Blase eingedrungen war, machte die meisten Probleme und ich las nur Plattenephimetaplasie...was bei mir einen wunden Punkt traf. Mein Vater hatte ein Plattenephitelkarzinom!
Aber auch dieser war gutartig. Man hat mir die Gebärmutter, die Eierstöcke und einen Keil der Blase entnommen.
Eine große Wunde, ein großer Schnitt der mich noch ein Weilchen einengen wird.Ich hasse Blasenkatheter!!!!
Ich habe 13 kg abgenommen.
Tja dachte ich so schnell kann das gehen...hätte ich diese 13 kg nicht zuviel gehabt, würde ich heute durch die Gulischlitze fallen Also Mädels...vor allem Uli...hör auf dich über Pfunde zu sorgen...die sind es nicht wert.
Gerade waren wir für 1 Woche in Portugal. Dort spiele ich meist Golf.
Daran ist nicht zu denken...ach was..das ist schlicht gar nicht möglich!
Ich bin so schwach, dass ich nach dem Fönen meiner Haare 1 Stund Erholung brauche. Ein kleiner Einkauf im Supermarkt kommt mir wie ein Maraton vor.Wenn ich mir vorstelle ein Golfgepäck schleppen zu müssen (ich würde einen Caddy benötigen) oder die langen hügeligen Bahnen gehen zu müssen, würde ich auch noch einen brauchen der mich beatmet.Ok da wäre noch die Option mit dem Cart zu fahren...aber dann bräuchte ich noch jemanden der sich für mich bückt um auf zu t en
So erfreue ich mich auf dem Liegestuhl liegend, verschiedener wunderbarer Bücher und bin glücklich dass es mir so geht wie es mir geht.
Ich lebe jeden Tag. Trinken guten Wein und esse feine Sachen. Freue mich wenn meine Freunde kommen und verschiebe rein gar nichts mehr auf morgen!
Einige meinten ja... die Trauer und das Loslassen würden einem so in der Gefühlsebene treffen.
Ja, das auch...aber bei mir war es die Angst und das Kämpfen um meinen Vater, mit den Mietern, gegen die Krankheit meines Katers und und und. Ich war erschöpft und in solchen Momenten nisten sich gerne Krankheiten ein.
Alles ging mit einer vermeindlichen Blasenentzündung los.
So nun genug mit der Jammerei.
Ich sende Euch allen meine besten Wünsche...alles Liebe alles Gute... Mariesol