Tränende Augen dank Taxotere
Hallo Evelyn :-)
Meine letzte Chemo war am 3.02.04 mit Taxotere.Bei der 3.Chemo habe ich schon gemerkt das nach der Infusion die Finger auch schon so anschwollen.Am 5.2.04 bin ich in die Reha,u.da begann das massiv mit der Atemnot u. Gewichtszunahme.In der Reha die Internisten haben das auf Ultraschall entdeckt u. dachten erst es käme vom Herz.Da war aber alles ok.In der Krebsnachsorge am 1.3.04 hat man mich gleich wegen Pleura-Erguß stationär eingewiesen.Ich hatte schreckliche Angst ein Rezidiv zu haben.Ich wurde punktiert u. hatte 8Tage lang einen Drainage Beutel an mir,wo ständig noch Flüssi9gkeit rauslief.Dann hat man mir die Pleura Lappen mit einer Chemo Spritze verklebt,damit es nicht wieder kommt.Für die Ärzte war es nichts neues das Taxotere Patienten soetwas bekommen können.Bei mir lag eine Frau die hatte dies schon das 2.Mal.Das !.Verkleben hat nicht geholfen.Manchmal muss man es 2x machen.Das Wasser bei mir war ja nicht direkt in der Lunge,sondern zwischen Lunge u.Rippfell.Und diese Höhle nennt man Pleura.Man hat mir die Chemo Spritze in den Schlauch reingespritzt,ich habe ja heute noch Schmerzen.Meine Wassertabletten nehme ich jetzt 30 Tage,muss auch mal fragedn wie lange noch.Hab echt Angst wenn ich sie nicht mehr nehme,das wieder Wasser kommt.Im Internet habe ich auch über Taxotere Chemo nachgelesen.Bei Nebebwirkungen stand:,das man bei Überdosierung einen Pleura-Erguß bekommen kann.Ich bin mir absolut sicher das dieses Wasser durch die Chemo kommt.Hattest du keinen Drainagebeutel zum auslaufen bekommen?Schön das ich mich mit jemand darüber unterhalten kann.Einen schönen Muttertag u. liebe Grüße Kuttel :helau :pukey
|