Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2011, 20:56
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika,
Wasser hat sich zurückgebildet und die Rippe nur gerissen - das klingt doch erleichternd gut .Allerdings kenne ich die Angst nur zu gut, dass man, wenn irgendwas mal wieder nicht in Ordnung ist, stock finstere Momente erlebt.

Oh ja, das Wochenende wird sonnig warm, sagt der Wetterbericht.
Bei uns ist Sonntag "Sperrstunde" für alle, die irgendwas in der Innenstadt machen wollen, weil Marathon ist....Straßensperrungen und auch die Straßenbahn fährt nicht so wirklich...Ok, bleibe ich im Stadtteil, wo ich zu Fuß hinkomme, werde frühstücken gehen mit einer lieben Kollegin, die auch zu Fuß gehen kann. Ansonsten werde ich die inzwischen komplette Bepflanzung vom Balkönchen geniessen...wenn ich denn nicht doch noch irgendwas zu meckern habe...die blau-lila Petunie fehlt noch , da bin ich eigensinnig, habe noch immer nicht die "Richtige" gefunden.

Katzen habe ich auch mal wieder zur Ordnung gerufen:
"Lilybelle, mit 5 1/2 bist Du alt genug um zu wissen, dass man die Schlafzimmertür nicht auskratzen muß und Du bist zu jung um schon dement zu sein. Wenn Du so weiter machst, dann wirst Du gegrillt...ein paar Zwieibelringe drauf und als Braten verschenkt!"
"Calimero! Niemand Fremdes ist in der Wohnung, Du kannst ruhig liegen bleiben ohne Dich mit den Krallen auf meinen Pulsadern abzudrücken, das tut weh und ich muß morgen früh wieder "Langärmlig" tragen "

Maria: Reich mir ein Zicklein rüber...mir ist mal wieder so nach "Kümmern", nach Fürsorge und Liebe schenken...und meine Miezen sind schon ganz genervt .

für die Gabi. Ich denke an Dich. Ruh Dich aus soweit Du kannst, es ist eine so unwirkliche Zeit...wo die Gedanken Karussel fahren.

Alle Daumen sind für Fred morgen gedrückt und für die Hibbelmaus!

Allen Knochenknackis und Mitlesenden wünsche ich einen guten Abend +

LG
Morgana