Hallo Ihr Lieben,
seit einer Woche bin ich wieder zuhause und so richtig tief im Loch. Eigentlich habe ich gedacht,daß es mir in der Reha leichter fällt auf Menschen zu zugehen, war ja nichts wie ich schon geschrieben habe. Vor der OP hab ich das einfach auf meine eingeschränkte Beweglichkeit geschoben, aber es ist jetzt nicht besser. Ich bin diese Woche in die alte Stammkneipe von Leo und und mir (war schon vor Leos Zeiten meine Kneipe) und ich habe festgestellt, daß Smalltalk einfach nicht geht, Ich sitze daneben und frage mich was ich da soll. Das ist doch nicht normal. Ich müßte mir ein neues Umfeld suchen und
kann mich nicht aufraffen. Eigentlich will ich ja wieder was von der Welt mitkriegen, aber die wird halt kaum auf meinen Balkon kommen. Geht es Euch auch so? Hat jemand eine Idee wie man da rauskommt? Es gibt Vereine usw. aber nichts interessiert mich wirklich. Am Samstag bin ich bei einer Kollegin zum Grillen eingeladen, erst habe ich mich gefreut und jetzt graust es mich aber ich werde hingehen. Früher habe ich mich auf sowas gefreut

Geht es einigen von Euch ähnlich, hat jemand ne Idee???
Angelika, die Nachricht ist doch echt mal super

Da könnt ihr einfach ein tolles Sommerwochende genießen.
Gabi, ich denke an Dich
Maria, vergessen habe ich den Tag auch nicht, aber mir gings wie Angelika. Ich weiß auch nicht wie Du die Pizzeria verkraftet hättest. Rot wein, Pärchen um Dich rum

Als Leos erster Geburtstag kam, hatte meine Schwiegertochter die Idee, wir sollten alle zum Kaffee zu ihr kommen. Alle Kinder waren da und haben sich über Umbaupläne und Urlaubspläne unterhalten, nur über Leo sprach keiner. Ich bin nach einer Stunde gegangen und habe zuhause dann nur noch geheult. Es war viel schlimmer als alleine zu sein und an Leo zu denken.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, soweit möglich.

Ingrid