Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8715  
Alt 06.05.2011, 00:22
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 899
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Erika,

du bist wirklich zauberhaft. Sooooo oft hast du immer die richtigen Worte gefunden, um andere zu unterstüzen und zu trösten, dabei hast du selbst so ein Riesenpaket zu tragen.

Ich bewundere immer zutiefst, wie sehr Ihr Euch alle unterstützt und einander helft, miteinander telefoniert und Euch austauscht. Einfach toll!!!

Da ich die letzten Tage viel unterwegs war, bin ich nicht so ganz auf dem neusten Stand: deshalb wünsche ich ganz doof banal pauschal gesagt, jedoch wirklich, wirklich inniglich, dass die Chemos alle bestmöglich vertragen werden, dass die Chemos Kampfgeist zeigen und nur zerstören, was da nicht hingehört!!

Liebe Christel, ich hoffe, wenigstens die Alpträume haben nachgelassen!?
Ich hatte vorletzte Nacht auch einen, nach dem ich von deinem gelesen habe. Sozusagen ein "Solidaritäts-Alptraum" , wenn doch wenigstens du dafür keinen gehabt hättest!!!

Ich würde mich ja gerne als Reservespielerin für Alpträume anbieten... vielleicht nicht jede Nacht, aber ich springe dann hier und da ein, wenn ich könnte...

Meine liebe WGlerinnen, seid bitte alle lieb gegrüßt!!
Ich will gleich noch etwas bei mir schreiben und dann muss ich noch mal dringend bei Foto-Christa auf die HP schauen. Ich bin da irgendwie noch nicht up to date....oder heißt das "upgedatet?"

Gute Nacht!!!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.