Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2011, 05:52
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

Liebe Sabine, deine Worte haben mich wieder aufgebaut - ich hab euch doch auch alle lieb

Ich sag doch, ich bin im Moment frustriert, ich bekomme derzeit so viel, mehr als ich will und erwartet habe und weiss doch nix damit anzufangen

Auch nich gut...

Liebe Tanja, dann hoffe ich mal, du hast deine Schüchternheit abgelegt nachdem du nun auch mal offiziell am Frühstück teilgenomen hast

Liebe Beba, kann gut verstehen, dass du zur Zeit nicht in Stimmung bist, hier fröhlich zu plaudern - ich drück dich ganz fest und hoffe, es geht dir bald wieder besser

Liebster Natischatz, bei dem Lied vergeht einem die schlechte Laune sofort, Danke dafür ich freu mich, dass es dir im Moment so gut geht

Hab im Moment auch sehr viel zu tun, bin auf Wohnungsuche - grössere Veränderungen sind geplant - sehr risikoreich - aber wie sagt man so schön: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt?"

So, nun will ich aber schnell dasFrühstück bringen, Sabines Ei mit Smieley und Frohsinns Müsli hab ich natürlich nicht vergessen
Hast du auch irgendwelche besonderen Wünsche Tanja?

Wieder Wochenende und somit ist Morgen wie immer shoppen angesagt, macht aber dem schönen Wetter zumindest ein bisschen Spass

Wünsche euch ein supertolles Wochenende mit ganz vielen schönen Momenten

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith