Hallo ihr Lieben,
Liebe Angelika,
ich freue mich sehr für Euch,das es nur die Rippe ist,auch wenn das schmerzhaft ist.
Liebe Morgana,
ich denke so oft an Dich,was mußtest Du nur durchmachen,und das zweimal.Ich habe das Gefühl daran zu zerbrechen.Montag kommt der Pfarrer und ich weiß nicht was ich ihm erzählen soll?Ich habe das Gefühl das fast 30 Jahre aus meinem Kopf gestrichen sind.
Ich glaube Deine Katzen sind wahre Goldstücke und halten Dich ganz schön auf Trapp.Du schreibst immer so schön und selbst mir hat es ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Liebe Ingrid

komm schnell ,ich drück Dich mal.
PS.Ich muß jetzt mal was in eigener Sache loswerden.
Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht,das ich privaten Kontakt zu Mariasrose habe ,und sie mir eine liebe Freundin geworden ist.Hier hat es nicht geklappt,vieleicht hat die Chemie einfach nicht gestimmt?Mir zuliebe hat sie sich von HIER zurück gezogen,weil sie wußte und spürte wie LIEB ich Euch habe und auch Eure Hilfe brauche.Auch mein Röschen hat mich die letzten Monate liebevoll unterstützt und war immer an meiner Seite.Ich möchte deshalb nicht, das Sie noch mehr verletzt wird,denn eigendlich bräuchte Sie auch so dringend liebevolle Unterstützung.
Deshalb meine dringende BITTE,(das geht an jemanden,der sich bestimmt angesprochen fühlt)bitte,bitte,bitte,laßt Sie in anderen Threads schreiben ,ohne das zu dokomentieren.
Das ich auch mal Stress mit jemandem hatte ,wissen ja alle,aber ich wäre nicht auf die Idee gekommen hinterher zu lesen und Komentare abzugeben.Ich mußte das jetzt einfach mal loswerden,denn es heißt ja nicht umsonst, Leben und Leben lassen.