Zitat:
Zitat von Elisasgirl
Übrigens glaube ich unbedingt, dass eine gewisse sadistische Ader für die Ausübung der Berufe des Zahnarztes und des Orthopäden unerlässlich ist.  )
|
Guten Morgen Elisa,
genau DEN Satz habe ich meiner Zahnärztin auch schon mehrfach "um die Ohren gehauen)
Die von Dir geschilderte Prozedur steht bei mir im September an - allerdings "nur" mit 2 Implantaten. 2 Jahre nach meiner letzten Chemo begann das Drama mit den Zähnen und jetzt dachte ich, das Gröbste wäre erledigt, nein....4 Zähne verabschiedeten sich seit Dezember, zweimal mußte der Kiefer geöffnet werden. Obwohl mir meine Zahnärztin (mit der ich auch privat befreundet bin) auch versicherte, die Behandlung wäre schmerzfrei, habe ich jetzt schon angedeutet, dies im Dämmerschlaf hinter mich zu bringen. Kostet zwar extra (300 Euro) ...aber ich habe heldenhaft meine Lungenoperation und die Chemoblöcke hinter mich gebracht - nun ist Schluß mit Verdienstorden für Tapferkeit.....
Falls wir uns vorher nicht mehr lesen: Toi toi toi und eine schmerzfreie Behandlung wünsche ich.
Beste Grüße,
Anhe