Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2011, 14:10
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo zusammen,

meine erste Arbeitswoche liegt hinter mir und ich bin zufrieden, wenn auch total platt und geschafft. Dank Schmerzmittel ging es einigermaßen.
Jetzt freue ich mich auf das Wochenende und werde wieder Kraft tanken...... bei dem Wetter wird es mir nicht schwer fallen.

Elisa, als ich vor ein paar Jahren eine längere Sitzung über mehrere Stunden bei meinem Zahnarzt hatte, habe ich von der Prozedur nichts gemerkt gemerkt. Allerdings fiel mir das Klappe-Aufhalten, im Gegensatz zu sonst , unheimlich schwer. Ich versuche am 23. an Dich zu denken.

Ich habe am 23 Mai mein MRT Termin bekommen. Dieses MRt wird über meine weitere Behandlung entscheiden. Obwohl ich versuche mich nicht verrückt zu machen, fällt es mir wider Erwarten recht schwer locker zu bleiben . Vielleicht könnt ihr auch am 23. Mai an mich denken und ebenfalls ein Däumchen drücken

Nadine, ich denke Montag an Euch und drücke alle Daumen. Solltet ihr trotz Warteliste bis Juli aushalten müssen, tröstet es vielleicht ein wenig, dass dann von den Temperaturen noch wärmer ist.

Allen ein schönes, warmes Wochenende mit viel Power in der Natur und Ruhe um hoffentlich alles schmerzfrei genießen zu können.

Liebe Grüße
Hilla