Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2011, 20:37
Benutzerbild von riedlenseppl
riedlenseppl riedlenseppl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo, alle ihr Lieben, die ihr fleißig schreibt, zuhört, tröstet und aufbaut!
Ich freue mich, dass es den meisten doch recht gut zu gehen scheint, das erleichtert mich. Ich gehe mal davon aus, dass auch Christels Nachtmonster verschwunden sind (hoffentlich!), denn so viele haben dir Gutes gewünscht und an dich gedacht (ich übrigens auch!!!).

Ich selbst musste erst ein paar Tränen trocknen, bevor ich mich hierher setzen konnte...
Nein, nein, nicht was ihr jetzt vielleicht denkt. Mama geht es soweit ganz gut. Sie ist ja gerade bei meiner Schwester und wird dort bestens versorgt.
Nachdem sie am Wochenende nach dem Urlaub leichte Orientierungsschwierigkeiten im Haus meiner Schwester hatte, haben wir beschlossen, sie doch nicht, wie gedacht, "zwischen uns hin und her zu reichen", sondern sie lieber nur bei meiner Schwester zu lassen, soweit es möglich ist.
Natürlich ist das vernünftig und sicher das Beste, trotzdem fühle ich mich manchmal irgendwie komisch, fast ein bisschen ausgeschlossen. Bestimmt ist das blöd und total daneben, aber gegen seine Gefühle kann man ja erst mal nix machen...
Meine Schwester ruft eigentlich nie an, um mir zu erzählen, was so läuft und wie es geht, das tue meistens ich. Und wenn dann die Kiddies dran sind, habe ich manchmal das Gefühl, sie denken "schon wieder die Christiane"...
Also heute abend habe ich es mal wieder gemacht, nach ein paar Tagen Pause... Ich hatte mir überlegt, meine Mama und meine Schwester mit Familie am Sonntag zu uns zum Grillen einzuladen, ist ja auch Muttertag..., aber leider klappt das nicht, weil mein Schwager am Sonntag zu seiner Mutter muss (da liegt auch einiges im Argen) und mein Neffe wegen Muttertag kochen möchte und auch schon alles dafür eingekauft ist. Na ja, war natürlich auch wieder mal eine extrem kurzfristige Idee. Also eben Mist.

Mein Gott, ich dröhn euch mit so einem Unsinn zu! Tut mir leid. Ihr habt weiß Gott andere Sorgen.
Ich werde einfach morgen nochmal anrufen und mit Mama selber sprechen, damit ich sie wenigstens mal wieder höre, wenn ich sie schon nicht sehen kann.

All euch Lieben wünsche ich einen wunderschönen Abend und eine geruhsame Nacht (um mit Ulrich Wickert zu sprechen )

Christiane
Mamsini
Bin ich hier, bist du's auch!
Du warst wunderbar.