Hallo meine Lieben,
bei mir gibt’s nix Neues zu berichten. Mir geht es nach wie vor prima; von Nebenwirkungen der vorgestrigen Chemo keine Spur.

Der Husten ist weiter zurückgegangen und jetzt „erträglich“; seit Tagen geht es komplett ohne Codein-Tropfen; das Sauerstoff-Gerät verstaubt im Gästezimmer.

Meine Puste (Kondition) hat sich weiter verbessert; ohne Luft-Probleme kann ich derzeit meinen Haushalt „schmeißen“ (heute Vormittag z.B. die komplette Wohnung gesaugt inkl. Couchen herumrücken usw.). Von mir aus kann es also ruhig noch eine Weile so weitergehen …
Liebe MC,
heute war es bei uns wettertechnisch sehr „drückend“ (im Gegensatz zu gestern = kühl und kalter Wind) und ich kam bei unserem heutigen (wöchentlichen) Lebensmittel-Großeinkauf auch ab und zu ins Schnaufen. Bei solchen Wetterlagen haben auch „Gesunde“ Probleme mit der Puste ... vielleicht spielt das ja auch bei dir eine gewisse Rolle? Warum dir das Wasser vom Kopf den Rücken runter läuft (vor Anstrengung?) solltest du allerdings wirklich abklären lassen.
Liebe Erika,
für deine WOMO-Tour wünsche ich dir (und Göga natürlich auch) schöne Erlebnisse und vor allem tolles Wetter, damit die Tour ein weiteres „Glanzlicht“ in deiner „WOMO-Tour-Sammlung“ wird. Passt auf euch auf und kommt wohlbehalten zurück!!
Liebe Christel,
wie geht es dir? Ich hoffe und wünsche es dir so sehr, dass sich die schlimmen Träume verflüchtigt haben und du wieder „optimistisch“ nach vorne schauen kannst. Gibt es etwas, womit wir/ich dir helfen können/kann? Fühl’ dich umarmt
Hallo Ihr lieben "Neue“,
unsere liebe MC hat es super schön ausgedrückt und da ich es nicht besser kann, möchte ich einfach ihre Worte „unterschreiben“:
Zitat:
Ihr lieben "Neue" seid eine echte Bereicherung in diesem Forum. Herzlich Willkommen
|
Allen, die hier lesen und schreiben wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenende.
Tschüüüüß, bis Montag,
FC