Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2011, 19:02
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Also hier in Hamburg ist Sommer!!!! http://www.youtube.com/watch?v=SVJ7o...eature=related
Ich war bis eben in der Sonne... nun bin ich echt gar... Ein guter Freund von mir hat mir heut gesagt, dass ich lieber immer meine Papiere dabei haben sollte... Meine schwarzen Kongolöckchen gepaart mit der Hautfarbe... besser ist es in unerem Land...

Gestern hat Töchterchen ein neues Fahrrad bekommen.. einfach so... Ich wollte ihr altes zur Reparatur und Überprüfung abgeben.. und dann stellte sich heraus, dass der hintere Rahmen zweifach gebrochen war Es hätte nur noch einpaar Kantsteine gebraucht und das Fahrrad wäre mit Töchterchen zusammengebrochen... Weiter will ich gar nicht denken...
Nun hat sie ein tolles neues Mountenbike und ich bin sehr froh, dass sich mein Schrecken nur auf das Finanzielle beschränkt..(400 Euronen)
Zusätzlich ist mein Söhnchen erwachsen geworden (huch? wann ist denn das passiert???) und er wird demnächst mit der Fahrschule anfangen.. angemeldet ist er jetzt... Ich werde als "Begleitung" eingetragen...

Gute Güte, als ich die Babys geboren habe... ich habe überall geguckt, aber da war keine Betriebsanleitung oder "How to handle" Anweisung dabei... Und ein Finanzierungsplan habe ich bis heute nicht gefunden... Es geht eben nur über "learning by doing"...

Vielleicht sollte ich anschaffen gehen... es soll tatsächlich Leute geben, die auf Mitte Vierzige stehen....

Bis dahin lieber in der Sonne bratende Grüße
Katharina