AW: Plauder-Thread (Stammtisch)
hallo meine Lieben
erst mal herzlichen dank für des zuckersüße bemalte Frühstücksei........... drückdich dolle liebe Lillith
An alle Anderen............... wünsch Euch heut eínen schönen sonnigen und erholsamen Tag.
Bei mir is grad der Hund drin, am Donnerstag gings los mit Halskratzen und bis Abend ging dann garnix mehr, hoch Fieber und der Hals war zu, aber so richtigt zu, Flüssigkeit kam durch die >Nase wieder raus.............. man war ich dann fertig, die ganze nacht nur in Spucknapf ge....... und in der Früh sah ich so sonnengebräunt aus....................... da war mir klar ich muß zum Doc.
Paar Infusionen mit Abschwellenden Mittel und Antibiotika volle dröhnung ließen etwas erleichterung einkehren. Abend nochmal das selbe in die Vene und nun hof ich das nur ne verschleppte zähe Halsgeschichte ist. Die Angst ist da immer dabei das was anderes dahinter steckt, fühlt sich bei mir an als hät ich an Klos im hals, und "der" Lymphknoten is klar dicker geworden.
Man man man............ aber es scheint alles wieder bissi abzuschwellen und suppenbrühe net zu scharf geht auch schon wieder............. man da muß ich durch.
So nun hab ich mich ausgekotzt und nichts hältmich davon ab nun noch ne Runde mit Pferdi zu gehen....... Muttertagsritt. nur net so lang wie geplant.
Genießt den Tag in vollen Zügen.......... seht ja es kann einen wiederr mal schnell ins Bett drücken.
seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
|