09.05.2011, 07:57
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Plauder-Thread (Stammtisch)
Guten Morgen ihr Lieben,
danke Lilith für die süßen Eier, das muss ich selber echt auch mal machen. Meine Pflanzkästen wurden heute schon um viertel nach sieben geliefert. Ich lag noch im Bett, da klingelt auf einmal das Telefon und die Spedition ruft an, sie wären gleich da. Schreck lass nach! Dabei war mir die Lieferung für vormittags zwischen acht und dreizehn Uhr angekündigt worden... Naja, ich war wohl die erste in der Tour. Jetzt müsste ich "nur" mal meinen Balkon freiräumen und noch Pflanzen und Blumenerde besorgen. Ich denke, da werden noch einige Tage vergehen... Vor allem muss ich erst mal noch Garage und Dachboden ausräumen, das ist terminlich dringender, weil da nächste Woche die Handwerker kommen. 
Für´s Router installieren drück ich dir ganz fest die Daumen, Lilith. Ich weiß, dass solche Sachen oft länger dauern als gedacht, weil irgendwelche Problem auftreten. Ich kann mich da zum Glück immer entspannt zurücklehnen und das meinen Mann machen lassen. Das mit der "Spielsucht" kenn ich auch zur Genüge, ich hatte auch schon Phasen, da hat man mich kaum vom PC wegbekommen. Wobei, seit ich von der Reha wieder daheim bin, vermutet mein Mann bei mir eher eine "Socken-Strick-Sucht". 
Viele liebe (noch müde) Morgen-Grüße
Tanja
|