Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2011, 22:07
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

ich war nun heute in Großhadern wegen der Zunge. Der Arzt holte den Oberarzt und dieser kam zu dem Ergebnis, da ist weiterhin die Leukoplakie ist aber noch nicht bedenklich. Wenn ich es möchte, würden sie mich operieren, aber danach gibt es evtl. dann Nervenschmerzen. Das lehnte ich dann natürlich ab. ich soll weiterhin alle 3 Monate zu meinem HNO Arzt gehen. Ich bin schon sehr froh, dass es nicht operiert werden muss.

Anschließend habe ich Raimund besucht. Er war ganz überrascht als ich ins Zimmer trat. Er wurde am Darm operiert, es geht ihm schon recht gut. Er ist ganz positiv gewesen.Er hat natürlich viel abgenommen und muss erst noch zu Kräften kommen. Die Bestrahlungen in Bad Trissl hat er gut vertragen. Er musste 8 Wochen 800mg Nexavar einnehmen. In Kürze fängt er wieder mit Nexavar an.
Insgesamt sind die Metastasen alle kleiner geworden. Die Lebermetastase wurde bestrahlt. Bad Trissl hat ihm sehr gut gefallen (Essen, Personal usw.)
Er wird in Kürze da wieder zur Reha hingehen.

Nun bin ich auch beruhigt, ich habe mir schon lange Sorgen gemacht ob es ihm wohl noch gut geht.

Ich wünsche Euch morgen wieder einen schönen Tag.