Liebe MC!
Mir geht es schon wieder ganz gut.

War nur so ein spontaner Herzausschütter, Sich-von-den-Gefühlen-übermann-lass-Moment..., kann ja mal vorkommen.

Heute hat Mama angerufen und klang wirklich recht munter. Ab und zu vergisst sie zwar, was sie sagen wollte, oder wie etwas Bestimmtes heißt, aber ansonsten fühlt sie sich ziemlich wohl. Sie schläft gut (das ist doch Gold wert!), ihr schmeckt alles und sie isst gut und hat wieder etwas zugenommen, meine Schwester achtet darauf, dass sie sich ausreichend bewegt, jeden Abend eine kleine Runde und morgens Gymnastik. Sie hilft, was sie schafft, z. B. etwas bügeln oder beim Kochen. Ich freue mich, dass es ihr so gut geht.
Ich hoffe, dein Mai-Tag war schön?! Und der Morgige soll mindestens ebenso schön werden!
Liebe Christel!
Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser? Diese Schwindel sind wirklich schrecklich, man fühlt sich so sch..., vor allem, wenn einem dauernd schlecht wird. Leider kann ich nicht mehr für dich tun, als immer wieder fest an dich zu denken.
Liebe FC!
Die Nachrichten von dir sind sowas von erfreulich! Ich bin richtig happy, dass du wieder so toll auf die Füße gekommen bist und mit deiner tollen Einstellung wird es auch auf jeden Fall so weiter gehen. Lass uns darauf anstoßen!
Liebe Erika!
Auch deine gute Zeit gönne ich dir so was von! Ihr zieht nochmal mit dem Wohnmobil los? Habe ich da etwas verpasst? Naja, auf jeden Fall viel Spaß damit!
Liebe Mona!
Deine Reise rückt auch langsam näher. Ich drücke dir seeeehr die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir wünschst. Wie geht es dir denn im Moment?
Allen Mitlesern wünsche ich eine friedliche Nacht, besondere Grüße an Reinhard, Undine, Mariesol und Moni.
Christiane