Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2011, 13:17
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo, ihr Lieben der WG und natürlich auch ihr lieben neu hinzugekommenden,

Ihr lieben Neuen seid auch von mir herzlich willkommen geheißen hier in diesem Faden.
Bei mir gibt es nichts Neues, die Nerven liegen manchmal blank aber das kennt ihr ja.

Liebe Christel,
dir nochmal herzlichen Dank für das Gespräch. Eigentlich wollte ich dich trösten und dann haben wir von mir gesprochen. Du bist eine bemerkenswerte und so tapfere Frau. Ich bewundere dich. Ist dein Schwindel weg oder wenigstens weniger geworden ? Sind die schwarzen Wolken verzogen ? Ich hoffe und wünsche es dir von ganzen Herzen. Lief heute die Chemo auch gut und ohne NW ? Ich denke immer an dich.
Ja und die Klamotten für den Urlaub werden schon gesichtet. Neue Schuhe und neue Hosen sind bestellt, wollen wir hoffen, dass sie passen.
Wünsche dir eine schmerzfreie und schöne Woche.
Sei umarmt und geknuddelt
Mona

Liebe Erika E.
ich hoffe dir geht es immer noch gut. Dass ihr wieder mit dem WOMO unterwegs sein wollt habe ich garnicht mitbekommen. Wünsche euch auf jeden Fall ein paar wunderschöne und erholsame Tage.
Wir hören wieder voneinander.
Sei auch du lieb in den Arm genommen und bis bald
Mona

Liebe FC,
danke auch dir für deinen Anruf. Mir geben unsere Gespräche auch viel. Schön zu wissen, dass es dir gut geht. Bis bald
Dir ganz liebe Grüße und sei umarmt
Mona

Liebe MC,
ja wir quatschen dieser Tage. Mittwoch komme ich allerdings erst so gegen 21.00 Uhr nach Hause. Freue mich auf deinen Anruf
Liebe Grüße
Mona

Liebe Christiane,
danke für deine Nachfrage bezüglich des Urlaubes. Ja, der Urlaub rückt näher und ich hoffe, dass alles Klappt. Schön, dass es deiner Mama so gut geht. Bewegung finde ich ebenfalls sehr wichtig, spazieren gehen reicht da schon.
Dir und deiner Mama alles Gute
Liebe Grüße
Mona

Liebe Christel vom Niederrhein,
schön wieder von dir zu hören. Wünsche dir für die Kur viel Spaß und gute Erholung, bis bald
Liebe Grüße
Mona

Liebe Mariesol,
das ist ja toll, dass der Tumor nicht bösartig war. Alles andere bekommst du doch in Griff wie ich dich kenne.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Elke, du hast vollkommen recht, Worte sind so wichtig und können Wunder bewirken. Mir gibt dieses Forum viel und ich möchte es auf keinen Fall misse, lernt man so liebe Menschen kennen.
Liebe Grüße
Mona

Lieber Reinhard,
meine Daumen sind für das MRT am Mittwoch ganz doll gedrückt. Ich hoffe, es fällt gut aus.
Liebe Grüße
Mona

Ganz liebe Grüße gehen auch an Anja, Uli, Heinz, Marion, Jutta, Moni und natürlich an unsere Mutmacherin Undine. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen
Ich wünsche euch allen eine schmerzfreie und entspannte Woche.
Liebe Grüße von Mona , die immer an euch denkt