Hallo liebe Gabi,ich möchte dir ein paar liebe Grüsse schicken und hoffe, dass du Morgen gut über diesen schweren Tag kommst - ich werde in Gedanken bei dir sein

Heute vor einem Jahr, am 11.5.10, ist Willy beerdigt worden, ganz leise und nur in Anwesenheit der engsten Familie, so wie er es sich gewünscht hatte. Der offizielle Trauergottesdienst war ja schon eine Woche vorher und da waren fast 300 Menschen anwesend. Ich durfte mir dafür auch 2 Lieder aussuchen, natürlich nur geistliche Musik, in dieser Hinsicht geht es hier auf dem Land noch sehr konservativ zu, ein Popsong ginge da gar nicht

In dieser Hinsicht hast du einen tollen Pfarrer für Jörgs Beerdigung und es wird alles sicherlich in seinem Sinne ablaufen.
Ich denke an euch.
Liebe Morgana,"alte Zitronen mit Saft"

was soll ich denn davon halten?

Das "alte" verbitte ich mir schon, schließlich sind wir alle im besten Alter

Ich hatte gestern Abend einen Riesenspass mit den Babyziegen John Boy, Mogli und Lillifee. Die 3 Racker springen mir doch tatsächlich auf die Schulter und legen sich wie ein Schal um den Hals, sieht einfach umwerfend aus

Na ja, manche haben einen Papagei auf der Schulter, ich eben ne Ziege
Liebe Marion,super, dass es bei Fred keine schlimme Verschlechterung gegeben hat, so könnt ihr beruhigt in euren Urlaub fliegen. Kreta, **seufz** da komme ich schon wieder ins Träumen aber ihr beiden habt es euch redlich verdient.
Liebe Ingrid,im Gebirge leben wir ja gerade nicht, ist mehr hügelig hier und die größte Erhebung zählt gerade mal 810 m

und mein Nachbar zum Beispiel, erntet jedes Jahr die schönsten Trauben von seinen 2 Weinstöcken aber das hat sich dieses Jahr erübrigt. Am Freitag fahre ich zur Gärtnerei und pflanze dann alles neu und wehe dem, es kommen dann die Eisheiligen auch noch daher
Liebe Angelika,du hast es ja auch nicht leicht mit deinem gemischten Rudel bei der Raubtierfütterung

ich kann mir das bildlich vorstellen. So wie ich dich kenne, hast du alles im Griff.
Ganz liebe Grüsse auch an Asi im Arbeitsstress

Ist jetzt wohl nix mehr mit Ablage machen und Langeweile im Job? ... und an alle anderen, nicht namentlich genannten.
eure Maria