Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 13:57
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ach, Ihr Lieben,
wir haben eine furchtbare Nacht mit unserem Liebling Chico hinter uns. Er hustete fast die ganze Nacht durch. Wir mussten uns mit dem Gedanken vertraut machen, ihn ins Regenbogenland zu schicken.
Der Gedanke war so unerträglich, dass wir richtige gesundheitliche Probleme bekamen. Beim Gassigehen hustete er kaum. Wir sprachen noch einmal mit unserem Tierarzt. Der machte uns noch eine kleine Hoffnung und zwar , den Versuch zu unternehmen, seine Medikamente zeitlich zu verändern. Die ersten bekommt er jetzt um 10.00 Uhr und die zweiten um 21.00 Uhr.
Dann müssen wir zwar nachts mehrmals raus - aber, das ist uns egal.
Er sagte aber, wir müssen uns mit dem Gedanken des Abschiednehmens vertraut machen.
Wenn es soweit ist, kommt der Tierarzt zu uns nach Hause. Eine Freundin hat schon ein Plätzchen in ihrem Garten für ihn.
Ihr glaubt gar nicht, wie weh uns ums Herz ist. Unser Liebling ist unser Lebensmittelpunkt.
Er selbst ist sonst gut drauf, frisst normal und schmust mit uns.
Es ist eben das Wasser in Lunge und Herz. Er ist ja auch schon zwölfeinhalb Jahre alt.
Wenn es ihm weiterhin schlecht geht, müssen wir ihn gehen lassen.

Wir wissen noch gar nicht, wie es ohne ihn weitergehen soll.

Eure traurigen Zwillinge

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.