AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe Zwillinge,
ich kann so gut verstehen, wie es euch geht und ich hoffe mit euch, dass die Medikamentenumstellung eine Erleichterung für euren kleinen Liebling bringt, so dass er noch etwas bei euch bleiben kann. Es ist nicht leicht, diese letzte Entscheidung zu treffen, aber wenn sich der Gesundheitszustand nicht bessert, ist es unausweichlich, so weh es auch tun mag.
Ich habe meinen Bobby vor zwei Jahren gehen lassen müssen und mir ging es so wie euch, weil ich auch wusste, dass er nicht mehr gesund werden konnte. Traurigkeit, Angst, Freude und Hoffnung wechselten sich damals wochenlang ab, aber Anfang Juni ging es dann sehr schnell zu Ende. Ende Juni zogen dann Maxine und Moritz bei mir ein, weil ich nicht ohne Katzen sein will, und so wie Bobby Jahre vorher bei mir ein neues Zuhause fand, habe ich zwei anderen Katzis die gleiche Möglichkeit gegeben. Sie brachten nicht nur viel Leben, sondern auch wieder viel Freude ins Haus. Wenn es einmal so weit ist, dass euer Chico euch verlassen muss, wird euch sicher euer Herz sagen, wie es weiter geht.
Alles Liebe
Bobby
|