Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 21:16
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend Ihr Lieben alle hier ,

wieder zurück von unserem Kurztrip ins Altmühltal melde ich mich ganz schnell.
Es waren 4 sehr schöne Tage, auch das Wetter hat gut mitgetan. Wir standen in Pappenheim , unterhalb der Burg, sehr romantisch ( Wallenstein: hieran erkenne ich meine Pappenheimer )
Für nicht ortskundige Leser : Altmühltal ist nahe Nürnberg, bereits Bayern aber fränkisch, noch sehr ursprünglich und naturbelassen, ruhig und wunderschön . Man kann unbesorgt entlang der Altmühl radeln, Eichstätt, Solnhofen (im Kalstein nach Fossilien suchen ) usw .

Habe die Tage genossen und hoffe nun für die nächste Woche genügend Kraft zu haben. Montag Blutentnahme und Pamidronat Infusion, Mittwoch dann Chemo.
Bin zwar heute zu nichts zu gebrauchen, glaube aber daß es an dem Wetterumschwung und drückender Luft liegt. versuche es zu ignorieren so gut es geht.
Ansonsten habe ich gelesen daß derzeit die Schreckensmeldungen etwas im Hintergrund sind. Ich bin sehr froh darüber , es war so schwer zu verkraften .
Ich wünsche Euch allen hier einen recht schönen Abend und
grüße Euch ganz herzlich , Eure Erika E

[B]
Liebe Christel - mouse,
was bin ich froh zu sehen daß die Chemo gut lief und Dein Schwindel sich wieder etwas zurückgezogen hat. Vorallem daß Du mit liebevoller Unterstützung etwas an Höhe gewonnen hast. Nun hoffe ich daß Du am Wochenende die Zeit auf dem Platz verbringen kannst, auch wenn Du für ein Spiel vielleicht noch nicht die Kraft hast.
Sei gedrückt, herzlich Erika E /B]

Liebe Christel FC , liebe Mona ,
wir werden zwar telefonieren aber dennoch schicke ich Euch vorab erst mal ganz liebe Grüße um zu sagen daß ich hier bin und auf jeden Fall an Euch denke.
Christel, hast Du denn immer krodin oder ähnliches dabei ? solltest Du ,denn ich stelle ebenfalls fest daß der Blutdruck oft ohne große Vorwarnung in den Keller saust. Ist wohl bei der Chemo als NW dabei aber unangenehm.
Bis bald ganz liebe Grüße Erika E

Liebe Undine , ab in den Urlaub, genieße die Zeit , ohne Tränen, ohne Kummer , ohne Schmerzen , mit viel Freude und Spass.
Wir kommen derweile zurecht, versprochen , auch wenn Deine lieben Trösterchen uns fehlen werden.
Liebe Grüße Erika E

Liebe Anja ,

ich denke Du kannst zugreifen.
Man bekommt ja auch Cortison während der Chemo, Schmerzmittel ebenfalls . Sicher brauchst Du das nicht aushalten

Notfalls frage den Hausarzt.

Liebe Grüße Erika E

Guten Aufenthalt, liebe NC , auf Föhr. ich hoffe es bringt Dir was und Du kannst Dich dort wohlfühlen. Erhole Dich gut.
Liebe Grüße Erika E

Alle anderen , Christiane , Fernsehstar Ulli , MC mit den noch verbleibenden 5 Leben ( wow ) Elke , Liliandra u.u.u.
besonders an Reinhard ,
ein recht schönes Wochenende
Erika E
ganz liebe Grüße

Geändert von Erika E (12.05.2011 um 21:17 Uhr) Grund: Schreibfehler