Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 06:26
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

Zitat:
Zitat von Nati1 Beitrag anzeigen
P.S.: Liebste Lilith :AALSOO,bissle verrückt biste schon - oder?! SORRY !!!!
Yeeaahhh - das stimmt - und genauso liebt mich meine Umwelt
Ach, Schatz, es ist doch schön, wenn man noch ein bisschen verrückt sein kann - normal is sooooo langweilig

@Sabine - du hast ja recht, ich sollte wirklich versuchen, einen gescheiten Schlafrhythmus zu finden, hab sogar schon überlegt, zu meinem neuen Doc zu gehen, der auch ein Schlaflabor betreut. Wenn ich das näxte Mal dahin gehe, werd ich ihn auf jeden Fall mal darauf ansprechen. Aber es ist leider auch so, dass ich nur des Nachts die Zeit finde, am PC zu sitzen.

Ich schreib z.B jeden Morgen eine klickibunte Mail an einen lieben Freund, die mich schon Stunden kostet. Dann poste ich hier ins Krebsforum, in diverse Spielforen, beantworte meine Post bei Facebook und meinvz - sowie tägliche Mails von meinem Reikimeister und meinen E-Mail Freunden. Du siehst, ich kannn gar nicht früh genug aufstehen um das alles zu schaffen

Tagsüber schlafen könnte ich nicht - alleine der Gedanke, was ich in der Spielewelt verpasse während ich schlafe, lässt mich erschaudern

Danke dir für den virtuellen Blumenstrauss

@Frohsinn - ja, ich liebe die Nacht - alles ist so ruhig und still, niemand schaut mir über die Schulter und ich kann tun&lassen was ich will
Beruhigungstee hab ich auch ausprobiert, sowie die Baldriankapseln. Müssen wohl härtere Geschütze sein, dich brauche...

Frühstückstisch ist gedeckt, Eier und Müsli sind heute bereits mit aufgedeckt - Sabine, ich hoffe, du brauchst kein Süppchen mehr lasst es euch schmecken

Wünsche euch ein superschönes Wochenende mit ganz vielen positiven Momenten

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith

Geändert von Lilith2107 (13.05.2011 um 06:28 Uhr)