Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 07:50
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für Eure lieben Worte. Wir können jetzt erst einmal ein wenig aufatmen. Natürlich wissen wir, dass Chico nicht ewig lebt, aber jetzt ist es einfach zu früh, ihn gehen zu lassen.
Unser Tier-Doc ist Klasse. Er hat schon vor mehr als 22 Jahren unseren wunderschönen Kater Maschka medizinisch betreut. Als er ihn dann wegen Nierenversagens einschläfern musste, wurde ich so krank, dass ich Psychopharmaka vom Arzt verschrieben bekam. Deshalb hat er uns auch den Chico vermittelt.
Das hat den Vorteil, dass er unseren Liebling ganz genau kennt. Er rief uns gestern an und teilte uns nochmal eine Medikamentenumstellung mit. Von da an hustete Chico viel weniger.
Heute nacht hat er bis 2.30 Uhr überhaupt nicht gehustet und als er damit anfing, gingen wir sofort mit ihm Gassi.
Von da an war der Husten vorbei. Jetzt schläft er immer noch ganz süß auf dem Rücken und ganz entspannt.
Ach, Ihr lieben Mädels, jetzt geht es uns wieder besser.

Wir wünschen Euch einen wunderschönen sonnigen Freitag, den 13.

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.