AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie
Liebe Punkhead, das tut mit sehr leid mit deiner Schwiegermutter, ja, dieser dumme Eierstockkrebs, meine Mum hat ihn auch - es geht ihr gut, 2 Jahre nach der OP, aber irgendwie wartet man immer auf etwas.
Jetzt geht es also bald los:-) BH hatte ich keinen, die dänischen Ärzte haben mir auch nichts empfohlen. Ich trage nun manchmal einen gut sitzenden Sport BH, ( Bustier) so z.B. unter dünnen T-Shirts oder Blusen. Sonst fühle ich mich etwas nackelig.
Den Artikel mache ich übrigens nicht, da ich doch keine Lust habe, meine Geschichte in unserer Kleinstadt zu erzählen.
Ich hatte vor der OP ja ähnliche Reaktionen wie du. Sogar in meiner FAmilie, komischerweise von der Seite, aus der BRCA kommt.
Jetzt, nachdem alles vorbei ist, kriege ich viel positives Feedback.
Super tapfer, mutig usw.
Als ich neulich in einem engen T-Shirt arbeiten war, sagte eine meiner Kolleginnen, dass es echt gut geworden ist. Man kann aber auch wirklich nichts sehen im angezogenen Zustand.
Soweit hier die Lage aus Dänemark...bin genervt, dass die die Grenze wieder kontrollieren wollen...kann man nicht mehr einfach durchsausen....schade.
LG
Nene
|