Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 18:54
Benutzerbild von Jens_und_sandra
Jens_und_sandra Jens_und_sandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Coco. Also man kann nichts tun das die Vene sich erholen. Ich dachte auch mit eincremen und so weiter wird das war aber fehlanzeige. Wenn die Venen einmal hinüber sind bleibt das auch so. Ich habe jetzt noch 3 zyclen aber meine Venen machen es auch nicht mehr mit. Ist ja nicht nur die Chemo sondern auch das ständige Blutabnehmen wo die Venen leiden. Ich war am Mittwoch im Krankenhaus und haben meinen Medikamentenport bekommen. Der Eingriff ging schnell ( ca. 1 STD ) unter Lokalbetäubung und auch im nachhinein kaum Schmerzen. Ich würde dir es empfehlen einen Port setzen zu lassen. Ich wollte es auch nicht unbedingt aber mein Onkologe hat mir dann einen machen lassen.

@Fischi.

Kopf hoch das wird wieder. Bloss nicht aufgeben. Immer daran denken das die Chemo ein die Nw deine Armee im Kampf gegen den Krebs ist. Es kommen auch bessere Zeiten danach. Wenn dann alles vorbei ist kannst du Stolz sagen * Ich habe es geschafft* Also Kopf hoch und in deiner Nw freien zeit das Leben und die Sonne geniessen.

Wie geht es euch den sonst so meine Lieben????
Wünsche euch allen ein Zauberhaftes Wochenende

Lg eure Sandra