Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2011, 16:48
Mondträne Mondträne ist offline
Gesperrt

Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Zitat:
Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
...Die MRT-Bilder sind nicht berauschend, eher schlimmer als erwartet.
Ungefähr so, wie die vor der ersten Bestrahlungsserie.
Etliche Metas im Großhirn und eine fette im Kleinhirn, die auf das Gleichgewichtsorgan drückt.
Im Grunde stand ja fest, dass sich was getan hat. Sonst hätte ich ja die Auswirkungen nicht. Wären es nicht die Hirnmetas gewesen, dann was anderes schreckliches, das es zu ergründen gelte.
Nun ist wenigstens klar, woran es liegt. ...
Hallo, lieber Reinhard,

ich sitze heute nach (für mich) längerer Zeit, mal wieder am Laptop (auch, weil es mir heute mal wieder ganz gut geht) und da muss ich "sowas" von Dir lesen

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass "Prof" eine geeignete Heilmethode für Dich findet und Ihr ggf. schon gestartet seid ???

Da ich bis heute (hier) noch nicht wieder etwas von Dir lesen konnte, mache ich mir selbst jetzt einfach mal Mut und glaube, dass es Dir soweit gut geht und Du in entsprechender Behandlung bist? Bitte sag ja!

Ich habe natürlich meinen behandelnden Onkodoc auch nach Hirnmetas bei mir ausgefragt. Der meinte allerdings, dass das bei mir wahrscheinlich nicht passiert, weil ich "ja bereits anderswo Metas hätte".
Verstehe ich zwar jetzt auch nicht so ganz, aber ich will das jetzt erstmal so hinnehmen, weil ich zunächst mit anderen Sachen "beschäftigt" bin, wie: Sind die Metas im Lymphdrüsenbereich um das Herz herum zurückgegangen? <-- das wird das nächste CT nämlich erst zeigen und das ist am 9. Juni.

Leider muss ich bis dahin ausharren und kann absolut gar nichts tun, ausser weiter nach Wohnung für uns suchen, was auch nicht gerade besonders leicht ist

Ich würde natürlich viiiiel lieber mal einen Erholungsurlaub für uns alle drei planen (und wenn's nur ein paar Tage wären - irgendwo am Meer z.B. --- "seufz"), aber ich glaube irgendwie selbst schon nicht mehr daran, dass ich das Meer nochmal sehe ...

...vielleicht bitte ich meine Lieben hier ja mal, sie sollen mir irgendwo das Meeresrauschen aufnehmen und mir an der Badewanne (auf nem CD-Player) abspielen?

So, genug gejammert (mal wieder hochziehe und anderes Gesicht aufsetze )

wünsche Euch allen noch einen angenehmen Sonntag (will unbedingt noch in die anderen Threads reinschauen)

Lieben Gruß
Elke