Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2011, 19:36
Benutzerbild von Nadine
Nadine Nadine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Ihr Lieben,

habe rausgefunden dass es bei der AOK eine Stelle gibt, die sich um die Behandlung von Fehlverhalten im Gesundheitswesen kümmert. Denke, dass wir da diese Woche mal ein liebes Schreiben mit Schilderung des Sachverhalts anfertigen werden, und dort hin senden werden. Mal sehen was passiert... Davon abgesehen erwarte ich doch von einer sogenannten Sozialstelle (die für uns zuständig ist) auch, dass sie einem nicht nur mitteilt, dass das Geld eingestellt wird, sondern einem auch sagt, wo man dann hingehen kann um Geld zu bekommen... Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Jetzt steht erstmal die größere Proben-Entnahme an Dienstag an, ich kann euch sagen, die Warterei und die dabei entstehenden Gedanken lassen einen echt die Wände hoch laufen.... Aber wir ziehens durch, man muss ja wissen falls wieder was wuchert (wovon wir mal nicht ausgehen wollen).

@ Hilla: absolut richtig dass Du Deinen Reha Antrag versendet hast. Nur weil es manchmal nicht reibungslos läuft - und das wird bei Dir ganz bestimmt anders sein - heißt das noch lange nicht, dass man nicht um seine Dinge die einem zustehen kämpfen muss. Deine Reha wird sicher genehmigt und Dir absolut gut tun, wirst sehen!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich, dass wir euch haben. Das hilft so viel!!

Ganz liebe Grüße,
Nadine