Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2011, 20:46
Benutzerbild von Aponi
Aponi Aponi ist offline
Registrierter Benutzer

Beitrag AW: Adenokarzinom inoperabel

Schönen guten Abend zusammen ,

Hallo Foto-Christa

ich möchte deine "Gedanken zum Sonntag" erweitern . Dazu muß ich ein einige Jahre in meinem Leben zurück gehen . Ich hatte damals schlimme Depressionen und habe im Zeitraum von ca. 2 Jahren die "Liebe" zum Leben neu erlernen müssen . Dieses neue Lebensgefühl ist im laufe der Jahre und dem täglichem Einerlei , leider wieder verschütt gegangen .

Nachdem ich die Diagnose Lungenkrebs erhalten habe , hatte ich furchtbare Angst . Komischerweise nicht vor dem Krebs , sondern das die Depressionen zurück kommen . Aber genau das Gegenteil ist eingetroffen . Mein Lebensgefühl ist zurück gekommen . Ich finde es z.B. wunderschön den Wind , die Sonne oder den Regen auf meiner Haut zu spüren . In den letzten Tagen ist in unserem Garten , ein Eichhörnchen zu Gast , buddelt rum und ich freue mich riesig , das ich es beobachten kann . Über Kleinigkeiten die mich früher verärgert haben , lächele ich wieder .

Noch geht es mir , im Gegensatz zu vielen anderen hier ja auch noch relativ gut , aber auch wenn sich das ändern sollte , hoffe ich das mir dieses wieder gewonnene Lebensgefühl erhalten bleibt .

Lieber Helmut ,
das Gedicht finde ich wunderschön

Liebe MC
jawoll ich habe mich getraut

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Sonntagabend

LG Jutta

... ich habe 2003 meine große Liebe gefunden
... und ich war noch nie in New York

Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp